Paragliding Schule Ederbergland
Lerne Gleitschirmfliegen mitten in Deutschland

Gleitschirmcheck

Der Zweijahrescheck deines Schirms ist fällig? Winterzeit ist Checkzeit? Wie auch immer... Dein Schirm verliert seine offizielle Zulassung wenn er nicht ordnungsgemäß gecheckt wurde und keinen gültigen "TÜV-Stempel" mehr vorweisen kann.

Um immer safe unterwegs zu sein, bieten wir dir an, deinen Schirm über uns checken zu lassen. Wir arbeiten mit namhaften Checkunternehmen zusammen. Je nach Jahreszeit und Checkaufkommen solltest du ca. 2 Wochen auf deinen Schirm verzichten können.

Du kannst deinen Schirm gerne bei uns vorbei bringen oder an unsere Büroanschrift senden:

Paragliding Schule Ederbergland

Sebastian Thurau

Nordstr. 7

35088 Battenberg (Eder)

Checkpreis ab dem 01.01.2022: 199,- Euro zuzüglich versicherter Versand an dich zurück, wenn du deinen Schirm nicht bei uns holen kannst.